Designer Design
27.11.2007

Ich durfte heute das Iphone in den Händen halten.
Und telepatie ey. xD gerade läuft das in der werbung.
Jedenfalls hat die Präsidentin der Uni das exclusive & sauteure Handy von Apple.
Und wir vom KIZ (Rechenzentrum) durften dafür sorgen das dies freigeschaltet wird. Das geht irgendwie nur über Itunes (was ich an sich schon ziemlich dämlich finde.) und nachdem ich erfahren habe das A. am Nachmittag da irgendwann hingeht, habe ich mich kurzerhand mit eingeklinkt & habe dann das Iphone aktiviert.
Was machen die Leute mit solch einem Handy wenn sie keinen Rechner hätten?
Im Ernst: Mal angenommen das wäre so!
Ohne kannste das ja gar nicht aktivieren oO
Und dann gibts noch nicht einmal eine Bedienungsanleitung zu dem Teil. Die darf man sich im Internet runterladen.
Finde ich... bekloppt. vermutlich alles nur Geldabzockerei.
Na ja... Wer so ein Teil unbedingt haben will - bitteschön!
Ich bleib bei meinem Motorola L7, wo bereits ein Knopf fehlt xDDD
tschö mit ö
27.11.07 20:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani / Website (28.11.07 11:59)
juhu, ein neuer entry. (:

wie gehts dir denn so? schade, dass du nur so selten bloggst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen