Designer Design
29.10.2007

Irgendwie ist es schon wieder eine ganze weile her das ich mich gemeldet habe. hmm...sorry!
Das Wochenende war total toll!!!
Ich war bei Lara in Goch, drei Tage sie & ich <3
Nach meiner Ankunft Freitagabend (18 uhr) haben wir uns mit Freunden von ihr im Stevens getroffen.
Astrid & ihr Freund Sascha, Lasse, Jan & Max.
Alles total nette Leutchen, wie ich finde. (:
Gegen halb zehn sind wa dann aber bereits wieder abgehauen, noch fix zu Kaufland & haben da Bier gekauft.
Ich hab mich in Becks - Chilled Orange verliebt ♥
nja...dann mitm rad zu Lara wieder gefahren, noch mit petar telefoniert & dann auch schon recht bald ins bett, da wir am nächsten morgen zwanzig vor sieben wieder aufgestanden sind.
Wir sind dann nämlich nach Essen gefahren.
Zu Petar & Julien.
Die beiden sind ma voll die Knutschis. Die muss man einfach mögen. Wir saßen bei Petar, dem es dank einer OP nicht ganz so gut ging, haben DVD geguckt & gelabert, Musik gehört.
War schon kuhl (:
Am späten Abend sind wa dann nach Hause wieder gedüst. Und waren dann um viertel vor zwölf wieder in Goch.
Bei Lara sind wir dann eigentlich nur noch tot ins Bett gefallen xD
ich war echt fertig mit den Nerven!
Und am Sonntag haben wir erstmal schön bis elf gepennt (eigentlich bis 12, war doch aber zeitverschiebung^^) und dann geschmächlich aufgestanden, gefrühstückt, geduscht.
Und dann einfach noch die letzten stunden miteinander genossen.
Gelabert, tv geguckt.
sind dann zu halb 4 nach Duisburg gefahren wo mein Zug um 16:30 dann wieder nach vechta fuhr.
In Duisburg am Bahnhof dann erstmal den neuen Potter-Band noch gekauft.
was soll ich sagen?
Das Buch ist toll!!!
Gefällt mir schon jetzt.
Bin auf Seite 442 & hatte das heute auch tatsächlich mit auf arbeit, sodass ich in der mittagspause schön lesen konnte *g*
und na ja... jetzt kümmere ich mich um meine berichtshefte
tschö mit ö

Timbaland feat. One Republic ~Apologize
29.10.07 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen