Designer Design
23.10.2007

Palim, Palim!
Und es ist schon wieder Dienstag.
Mein Wochenende war ganz schön... Freitag DVD Abend bei Laura, zusammen mit Made & ner leckeren Pizza...yammi ♥
Und am Samstagabend war ich dann mit Dana in Nienburg.
Zuerst mal 'n Bierchen bei Cup & Cino getrunken, gelabert [haben uns seit Abschluss immerhin das erste mal wieder gesehen] und danach noch zu Subways, was gefuttert, weiter gelabert.
Anschließend ins Kulturwerk [oder auch Eckhaus xD] wo dann am Abend Konzerte stattfanden.
On the Road nannte sich das Ganze.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Flyer. [Großansicht = drauf klicken!]

Schon allein wegen My Enemies XII Mistakes wollt ich ma vorbeischauen.
Leider war es ziiiiemlich leer & ich hatte rege Kopfschmerzen, was meine Laune iwie runtergezogen hat. Die Bands waren trotzdem toll ♥ muss man ihnen schon lassen (:
und yours sincereley werde ich mir im Dezember in Osnabrück wohl auch nomma anschauen.
Die fand ich echt kuhl (:

nja... und sonntag war dann so'n typischer sonntag eben,wa? *g*
muddan is aus wittenberg [freundinnenbesuch] wiedergekommen, ich hab mich mit tini getroffen die das wochenende in hamburg war & dann war der tag auch schon so gut wir rum.
Sachen packen & dann ab zum Bahnhof.
um halb 7 ging dann mein Zug richtung neue Heimat, Vechta.
Ich denk ein wenig brauch ich noch damit ich mir vollends bewusst werde das ich tatsächlich ausgezogen bin.
nja.
Gestern habe ich nen leckeren nudelauflauf gezaubert ... xD
Den ersten Teller hab ich mir direkt über die Hose gekippt. Was muss ich auf vorm Rechner essen, dabei meine Hand so unmöglich platzieren das ich den Teller im nächsten Moment auf meinen Schoß fallen lasse sodass sich alles darauf ergießt.
Gott war das scheiße.... xD
Erstmal nakisch gemacht [das shirt hat auch was abbekommen] und umgezogen & ja.
Dann war ich wieder sauber.
Die dreckigen Klamotten haben erstmal nen Weg auf den Balkon gefunden. Apropo....vielleicht sollte ich die gleich mal so auswaschen :D

na ja...
schönen Abend noch!
tschö mit ö


Rammstein ~ Spring
23.10.07 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen