Designer Design
08.10.2007

Guten Morgen!
Nach meinem Geschmack war die Nacht viel zu kurz.
Bin schon so halb am sterben xD
Und das obwohl ich ne halbe Stunde später aufgestanden bin als sonst, wenn Schule ist.
Na ja, zum wach werden brauchte ich einfach Musik und die habe ich nur aufm Rechner.
Und iwie hat mich dann gerade eben die Lust überkommen hier zu bloggen xD
Draußen ist es arschkalt wie ich finde. War eben aufm Balkon. Gott, man friert sich ja den Arsch ab! Ich denke ich sollte mir langsam um eine Winterjacke Gedanken machen.
Mal schauen ob ich am Wochenende Zeit finde nach Hannover zu fahren (Gott, es ist erst Montag und ich denk schon wieder ans Wochenende xD)
Bis dahin, mss nu so langsam los. David holt mich gegen halb ab!
Tüdelüü
Tschö mit ö


Fall out Boy ~ Thanks for the memories
8.10.07 06:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen