Designer Design
01.12.2007

Wir haben Dezember! Das Jahr hat nur noch 31. Tage Ahhhhh...... Es ist kaum zu glauben das dann schon wieder ein Jahr rum ist. Die Zeit rast & rast & rast.
Ich mag noch einmal vierzehn sein. xD

War gestern im Theater wo meine Mama mitgespielt hat. Das Stück hieß: Einmal Bali und zurück
So beim zuschauen hatte ich selber auch richtig Lust mal bei so einer Gruppe mitzumachen.
Aber dazu fehlt mir einfach die Zeit. Schade eigentlich, Theater spielen fand ich schon immer cool
Das Stück jedenfalls hat mir auch gut gefallen xD
hiiiiier <--- kann man sich dazu auch einen bericht durchlesen. dann muss ich jetzte nicht so viel erklären.
Bin einfach zu faul xD

Heute Abend gehts zu einer Freundin wo wir über unseren Urlaub nächstes Jahr im Sommer sprechen werden. Wir wollen zu viert nach Mallorca fliegen. Die Frage ist halt nur das Geld. Auch wenn ich Arbeite, der höchste Lohn ist das dann doch nicht & die anderen drei gehen alle noch zur Schule.
Irgendwie habe ich ein wenig Angst das J. und ich ganz zum Schluss alleine darauf sitzen bleiben. Ich kenne die anderen doch -.-

Na ja....
und morgen fahre ich nach Hamburg ♥
Und dort gehe ich zu einem Marilyn Manson Konzert. Ahhh ich freu mich schon.
Bin zwar kein riiiiiesen Fan von dem, aber ich mag seine Musik & außerdem sieht der unverschämt gut aus xDD
Muss mir halt einmal angucken wie der so live ist.
Mal schauen wie es wird.

Und Montag dann eine Woche Schule wieder. Dienstag schreibe ich Wirtschaft. Mag wer tauschen??
1.12.07 11:28


04.12.2007

Es war total geil! ♥


Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei.
4.12.07 17:44


18.12.2007

ich bin irgendwie total müde und möchte ins bett. Aber irgendwie auch nicht.
gott ich werde alt. xD
momentan ist recht viel los auf arbeit.
aber das legt sich wohl ab morgen wieder.
mussten bloß vertretung spielen wo derjenige morgen wieder da ist.

letzten donnerstag hatten wir weihnachtsfeier. ich fands cool.
lag erst gegen 2 im bett & war am nächsten morgen auf arbeit echt im arsch
Aber ich sah, laut aussagen meiner kollegen, noch um einiges besser aus als die jungs. na ich kann so was mit makeup ja auch gut verstecken *hust* xD

und nur noch diese woche arbeiten dann endlich urlaub bis zum 06.01.2008.
hach ist das herrlich.
ausschlafen & so. <3

wünsch euch vorzeitig schon einmal
fröhliche weihnachten!
werde mich vor den feiertagen oder mittendrin aber sicher noch einmal melden.

adieu ♥
18.12.07 21:39