Designer Design
03.11.2007

Lara & Ich haben gerade Langeweile
und irgendwie mag ich das euch nicht vorenthalten.
vielleicht könnt ihr mir ja sagen was sie mir vermitteln möchte? (;



Lariiiii <3 (05:20 PM) :
sfkljsdfkhgsdfkldas
Lariiiii <3 (05:20 PM) :
!!!
fucking nightmare (05:20 PM) :
hbdxfhbfshb
Lariiiii <3 (05:20 PM) :
dlsfhdskfhwedfschjksdfh#
fucking nightmare (05:20 PM) :
hzrdsjuhrtjun jfngdsgt
Lariiiii <3 (05:20 PM) :
ldjfklsjfdklnj ???
fucking nightmare (05:20 PM) :
iwanfcipoan !!
Lariiiii <3 (05:20 PM) :
kldfhkdshfkdjfh oO
fucking nightmare (05:20 PM) :
ojtwerpovg posdjvfglrwm :-P
Lariiiii <3 (05:21 PM) :
dsuffjdlskfjkfhdskn dlsfjdsf jklsfjdks!!!
Lariiiii <3 (05:21 PM) :
*JOKINGLY*
fucking nightmare (05:21 PM) :
foewqindfcoincoieqwbrd -.-
Lariiiii <3 (05:21 PM) :
lödjfkljöfdklfjdklfdjsflkd f:-(
Lariiiii <3 (05:21 PM) :
lsdjfsdlsfjdslfjds !!!! :-D
fucking nightmare (05:21 PM) :
nfdoasnopemv yl !!
Lariiiii <3 (05:21 PM) :
fkjsdjflkdsjflsdjfdlj ;-)
fucking nightmare (05:21 PM) :
jfwienvgwporw :-)
Lariiiii <3 (05:21 PM) :
lfjdsfljulesn sldjlkfj jjlijdflsjfiluuwdlkjskd !!!
Lariiiii <3 (05:21 PM) :
dljfdsfjuliudsf 17. dsfjdslfjdsfh!!! :-P
fucking nightmare (05:21 PM) :
gvbnsfdkvbgöslrmäüv mg,rpö 18. opfrjaspov gnaso ???
Lariiiii <3 (05:22 PM) :
lkfsdjlfkdsfluds lkdfjlsdfj lfjdlsfjdls 16. djfldfjljjds madsfjkldsfjlds kljdfjdsfljsd l.. dslksfj??
fucking nightmare (05:22 PM) :
ptgpüvöp gkpükper, ,bpüsfjkpöre,khgöpümjmjhzerpjn 18:30 oejcnhvads9hfe ....
Lariiiii <3 (05:22 PM) :
lfjsdkluftljdlsfjdlstulijerf lsdjfdls fdlsfsd 17.22 !!
fucking nightmare (05:23 PM) :
grwrfnfkinhefuoicwsbdfwqmrf n 16: 15 :-P
Lariiiii <3 (05:23 PM) :
gpsäügfpbjdflbjldfjbpfdjgkfhdsfh dskfh dskfhouiblhdsfjk 00:00 :-)
fucking nightmare (05:23 PM) :
ie ncf ihaefin ftrwek *THUMBS UP*
Lariiiii <3 (05:23 PM) :
dsfhjskfhsdfj *DRINK*
fucking nightmare (05:23 PM) :
rdhbbmkjikltugznjm =-O ??
Lariiiii <3 (05:23 PM) :
jdkhsfjkdsfdsfhjjkh dfslksdfj :-[
fucking nightmare (05:24 PM) :
jirewjopcjfpoajef >
Lariiiii <3 (05:24 PM) :
dklfjdsfkljsdklfjdslj :'( :-*
fucking nightmare (05:24 PM) :
gvswrghrebhre :-)
Lariiiii <3 (05:24 PM) :
fglkdfjgkljlfkjdslfkjd 8-)
fucking nightmare (05:24 PM) :
gsdvgbsdbvgztr,yswefd ;-)
Lariiiii <3 (05:25 PM) :
dskfhdskfhdksfh *JOKINGLY* dfjsdkfljs dfjklkkdi !.. dfhslfkhdsfhj!!! :-D jksfhjksdfhd !!!!!! :-D:-D:-D
fucking nightmare (05:25 PM) :
bfdsjgnsrmgl xDDDD heprjvfndsapofret ???
Lariiiii <3 (05:25 PM) :
sdfdlsfjldsfj ,.. dsfjlsdfhdsfhdks!!! :-)
fucking nightmare (05:25 PM) :
tfewajioanfroiewh0nh *JOKINGLY*
Lariiiii <3 (05:25 PM) :
djfsjfldsjflkdjsf *IN LOVE*
fucking nightmare (05:26 PM) :
dhdtgjnn fgjuzftjm nmrf <3
Lariiiii <3 (05:26 PM) :
sjdfjsdlfjkl <333333333
fucking nightmare (05:26 PM) :
dcunfrewjv opjmsfgmtreü ;-)
Lariiiii <3 (05:26 PM) :
jlkjdslfjsdlfjdlsvjuifkldsjklrasdnfjkdshlvdföblfkjs dfdlsjflub sdl ldsjfldsjf !!!" :-)
Lariiiii <3 (05:26 PM) :
lkfjdslfj "dslfjdslj" -.- dfjklsdjfldjsf ,,,fdsfklsdafdks " fdshfdhsfksdh"2 .. :-! :-D
fucking nightmare (05:27 PM) :
hbedrgwvnlkdenvfkir oO
Lariiiii <3 (05:27 PM) :
[ Wir verstehen uns auch ohne Worte :-D ]
Lariiiii <3 (05:27 PM) :
flksfjdls !!
fucking nightmare (05:27 PM) :
:-D
fucking nightmare (05:28 PM) :
[ eigentlich überlege ich die ganze zeit was genau du mir mitteilen magst ]
fucking nightmare (05:28 PM) :
hfrqfpjhaqf0bqn ^^
Lariiiii <3 (05:28 PM) :
[ ich auch :-D ]
Lariiiii <3 (05:28 PM) :
dsfjklfgjr,bhdfl!!
fucking nightmare (05:28 PM) :
[ sind wir komisch xD]
fucking nightmare (05:28 PM) :
jpowevfoapjfa ??
Lariiiii <3 (05:28 PM) :
dfjlsfjsdl :-)
Lariiiii <3 (05:28 PM) :
[ ein wenig^^ ]


spannend oder?

ich denk ich blogg morgen mal wieder mehr....
laune is momentan richtig kacke -.-

tschö mit ö


Die Ärzte ~ Junge
3.11.07 17:30


23.11.2007

In diesem Jahr...

1). ...bin ich älter als 18 geworden.
nö. nächstes jahr

2). ...hab ich mich bei myspace angemeldet.
nein

3). ...habe ich ein konzert besucht.
nicht nur eins

4). ...habe ich auf einem Konzert abgerockt.
oh yes …

5). ...habe ich geweint.
jap

6.) ...habe ich viel gelacht.
yes

7.) ...war ich im Krankenhaus.
ja war ich :P

8 ). ...bin ich umgezogen.
jap, eigene wohnung & so

9). ...habe ich mich betrunken.
ich hab den letzten absturz noch gut in erinnerung xD

10). ...war ich Karneval/Fasching verkleidet.


11). ...war ich in London/Berlin/Paris.
Berlin ♥

12). ...hatte ich sex.
maybe?!

13). ...hab ich mich verliebt.
nein

14). ...wurde mir das herz gebrochen.
nein

15). ...habe ich jemanden wichtiges verloren.
nicht das ich wüsste… oder wenn doch dann war derjenige doch nicht so wichtig.

16). ...bin ich ins Ausland verreist
nein, dieses jahr leider nicht

17). ...hatte ich streit mit meinem besten Freund/in.
nein, soweit ich weiß haben wir uns noch nie ernsthaft gestritten ♥

18 ). ...habe ich meinen geburtstag groß gefeiert
nö siebzehn ist nicht so spektakulär

19). ...habe ich eine tolle neue Bekannschaft gemacht.
zu viele. und tolle? na ja… xD

20). ...habe ich irgendwen verflucht und gehasst.
ja wohl

21). ...hab ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt.
nicht unbedingt ein gedicht und öhm…malen kann ich nicht, außer strichmännchen!

22). ...war ich bei Rock am Ring/ähnlichen Festivals.
dank meiner abschlussprüfung war für rock am ring keine zeit ):

23). ...habe ich mir etwas gebrochen.
ne, nicht ganz

24). ...habe ich Familienzuwachs bekommen.
auch nicht

25). ...war ich nackt im See Baden
bäää… im backteich hier geh ich nicht baden xD

26). ...hab ich im Sommer draußen gepennt.
gezeltet ja.

27). ...habe ich einen Schneemann gebaut.
no snow

28 ). ...habe ich mir ein neues Handy/PC/TV gekauft.
nächstes jahr

29). ...bin ich ausgezogen.
jooooo

30). ...hab ich einen Trend gesetzt.
muhaha… ich bin DER trend schlechthin

31). ...hatte ich was mit wem aus einer Band.
nö auch nicht

32). ...habe ich mir meine Haare verlängern lassen.
ich hab sie mir noch kürzer schneiden lassen xD

33). ...wurde ich beschimpft.
jop

34). ...hab ich neue Freunde gefunden.
ja, mehr als genug ^^

35). ...hab ich einen guten Freund verletzt.
bestimmt

36). ...habe ich gedacht das ich spinne.
das alltag bei mir

37). ...hab ich insider sprüche gesammelt und verbreitet.
jeden tag. ich hab die tollste insiderpartnerin überhaupt ♥

38 ). ...war ich auf einem Schiff.
zählt tretboot zu einem schiff?

39). ...wollte ich sterben.
nicht unbedingt

40). ...habe ich gekotzt.
oh yes. scheiß reis, in verbindung mit alkohol

41). ...habe ich mehr als 500€ für Klamotten ausgegeben.
müsste ich nachrechnen.

42). ...habe ich mehr als 100€ für Kosmetik und co ausgegeben.
denk nicht

43). ...habe ich mich piercen lassen, und zwar...
nö. ich mag lieber ’n tattoo

44). ...habe ich mein Leben grundlegend geändert.
nein, hab ich auch nicht vor

45). ...bin ich von der Schule geflogen/abgeganen.
abgegangen.

46). ...habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht.
jepp

47). ...war ich im Ausland.
kam so eine frage nicht schon mal? nein!

48 ). ...bin ich geflogen.


49). ...habe ich oft verschlafen.
seit der ausbildung im öffentlichen dienst überhöre ich sehr gerne meinen wecker xD

50). ...habe ich viele dumme fragen gestellt bekommen.
jeden tag & ich stell auch gern solche xDD


_______________________________

sry leute momentan fehlt mir ein wenig die zeit für das blog.
23.11.07 20:48


27.11.2007

Ich durfte heute das Iphone in den Händen halten.
Und telepatie ey. xD gerade läuft das in der werbung.
Jedenfalls hat die Präsidentin der Uni das exclusive & sauteure Handy von Apple.
Und wir vom KIZ (Rechenzentrum) durften dafür sorgen das dies freigeschaltet wird. Das geht irgendwie nur über Itunes (was ich an sich schon ziemlich dämlich finde.) und nachdem ich erfahren habe das A. am Nachmittag da irgendwann hingeht, habe ich mich kurzerhand mit eingeklinkt & habe dann das Iphone aktiviert.
Was machen die Leute mit solch einem Handy wenn sie keinen Rechner hätten?
Im Ernst: Mal angenommen das wäre so!
Ohne kannste das ja gar nicht aktivieren oO
Und dann gibts noch nicht einmal eine Bedienungsanleitung zu dem Teil. Die darf man sich im Internet runterladen.
Finde ich... bekloppt. vermutlich alles nur Geldabzockerei.
Na ja... Wer so ein Teil unbedingt haben will - bitteschön!
Ich bleib bei meinem Motorola L7, wo bereits ein Knopf fehlt xDDD
tschö mit ö
27.11.07 20:47