Designer Design
01.10.2007

Hallöchen!
Ich sitze gerade auf der Arbeit im Raum E001
unser 'Baby' bzw. Computerraum mit 26 Rechnern, die alle zum laufen gebracht werden müssen!
Das ist eine Arbeit sag ich euch xD
Images erstellen, Images aufspielen, dann hier und da noch etwas wegen Linux verändern & letztendlich noch einmal Microsoft Office vollkommen neu aufspielen.
Wie sagte A. doch gleich? "Das ist schon längst kein richtiges Images mehr!"
wie recht er doch hat...
jetzt jedenfalls hocke ich hier gerade alleine rum.
es ist mittagspausenzeit und die großen Jungs haben alle ganz schrecklichen Hunger & stiefeln rüber in die Mensa xD
Da ich immer nach Hause fahre zum futtern, habe ich mir die Zeit genommen hier mal wieder zu bloggen.
Soeben habe ich Fotos von unserem 'Baby' gemacht. Die werde ich sicherlich heute Abend mal online stellen.
Momentan habe ich kein USB-Kabel zur Hand, wobei ich mir sicher bin das, wenn ich suchen würde, ich irgendwo auf ein passendes Kabel hier an der Uni stoßen würde.
Na ja...

Mein Wochenende war übrigens klasse.
Laralein war ja aus Goch da (wem das nichts sagt: Köln oder Düsseldorf ist immer eins meiner super Stichwörter xD) und wir haben aufeinander 'gehockt'
Ich hab nen tolliges Birthdaypresent von ihr gekriegt.
erstmal was giftgrünes für meine schnieke Wohnung & dann auch noch eine wunderhübsche Kette.
Die Hälfte eines Herzes mit den Initialen L
Lara hat die andere Hälfte. Ebenfalls, und wer hätte das gedacht?! xD, mit einem L (:
Ich finds wunderbar
Freitagabend waren wir in Hannover bei Regen aufm Oktoberfest. war aber seeeehr lustig. Zusammen mit Julia und Laura
Am Samstag waren wir in Wunstorf Eis essen (solltet ihr dort jemals sein geht zu Pavillon das beste Eis ever!) und abends dann Pizzaabend, mit dem Rest meiner Family, inklusive dem Schwarz/Weiß-Film Manche mögen's heiß mit Marilyn Monroe.
Ein super Film. Ich mag ihn ♥
Sonntag waren wir in Minden. Verkaufsoffener Sonntag. Lara war so enttäuscht von dem dortigen H&M das sie erstmal Frustkauf gestartet hat & sich arg tolle Vans gekauft hat.
Mit Haien drauf. total toll ♥
na ja & abends gings dann ab mindener bahnhof richtung heimat.
lara nach goch & ich nach vechta.
war ein prima weekend & das kommende sehen wa uns vermutlich auch wieder. da gehts dann nach köln & so ♥

bis die tage
tschö mit ö


nichts!
1.10.07 12:31


01.10.2007 - zum zweiten mal!

Hier die versprochenen Fotos :P

zum vergrößern drauf klicken (:


Free Image Hosting at www.ImageShack.us
(die komischen namen der einzelnen rechner xD)


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

toll oder? :D


Panic! at the Disco ~ I write sins not tragedies [LIVE]
1.10.07 18:12


02.10.2007

Es gibt auf diesem Blog eine Erneuerung
Da ich mich mit meinen Berichtsheften so schwer tue (Ja ich geb's zu, ich bin faul -.- xD) habe ich nun hier eins erstellt, wo ich (hoffentlich) jeden Tag bloggen werde & von meinem Arbeitstag erzählen werde.
zu finden unter mehr und dann texte
jaja....
tschö mit ö

Sido ~ Endlich Wochenende
2.10.07 17:43


04.10.2007

Gefrustet -.-
aber so was von. wollte jetzt am samstag zu lara fahren, mich mit ihr in köln treffen & dann die nacht bei ihr bleiben.
aber muddan will mir da ja einen strich durch die rechung machen -.- das kotzt mich an!
werde morgen nomma mit ihr drüber reden, hab auch kein bock das über das telefon zu klären.

hoffe ihr hattet gestern alle nen schönen freien tag?
ich hab meinen genossen
schön ruhig & so. auch wenn ich meinen briefkastenschlüssel gestern nun vollkommen in den arsch gekriegt habe. der war ja eh schon so scheiße angeknackst & gestern beim eigentlichen rausziehen is er mir abgebrochen & das ende steckt da noch drinnen oO
und nu? :D
oh man... ich bin so ein tollpatsch.

tschö mit ö


Linkin Park ~ By myself
4.10.07 19:38


05.10.2007

Ist doch ein scheiß Wochenende -.-
Was habe ich gemacht? Nichts
Das nervt mich gerade iwie. Weiß auch nicht! Bin froh wenn das Wochenende vorbei ist, die Schulwoche fix vergeht und dann endlich wieder Wochenende ist.
Hoffen wir das es dieses Mal besser wird, als das jetztige. xD
na ja, ich bin ja 'n optimist *g* kann also nicht mehr schlimmer werden.
ich mach mich nun ans Haare föhnen & gehe dann mitm hund raus.
Tschö mit Ö

Neophyte ~ Anybody out there
7.10.07 11:36


08.10.2007

Guten Morgen!
Nach meinem Geschmack war die Nacht viel zu kurz.
Bin schon so halb am sterben xD
Und das obwohl ich ne halbe Stunde später aufgestanden bin als sonst, wenn Schule ist.
Na ja, zum wach werden brauchte ich einfach Musik und die habe ich nur aufm Rechner.
Und iwie hat mich dann gerade eben die Lust überkommen hier zu bloggen xD
Draußen ist es arschkalt wie ich finde. War eben aufm Balkon. Gott, man friert sich ja den Arsch ab! Ich denke ich sollte mir langsam um eine Winterjacke Gedanken machen.
Mal schauen ob ich am Wochenende Zeit finde nach Hannover zu fahren (Gott, es ist erst Montag und ich denk schon wieder ans Wochenende xD)
Bis dahin, mss nu so langsam los. David holt mich gegen halb ab!
Tüdelüü
Tschö mit ö


Fall out Boy ~ Thanks for the memories
8.10.07 06:20


09.10.2007

Hmm.... Programmieren ist doch scheiße xD
Das Fach bereitet mir momentan ernsthafte Probleme.
Und dann auch noch am Donnerstag eine Arbeit -.-
Hallo? Zweite Schulwoche erst?
Ich bin tooooot xD
nja. iwie pack ich das.
Hab gerade meine LF4-Hausaufgaben gemacht. Zahlensysteme. tolle Angelegenheit xD
Aber das kann ich (:
nja. ich tipp nun alles fein säuberlich auf den Rechner über, mach meine Mappen fertig (bzw. erstelle endlich welche xD) und hau mich dann vor die Glotze oder direkt ins Bett.
Morgen muss ich schon wieder zu um 5 aufstehen.
schule...ächz...
tschö mit ö


Kelly Clarkson ~ Miss Independent
9.10.07 18:32


 [eine Seite weiter]