Designer Design
08.09.2007

Manno man & schon haben wir es September.
Die Sommerferien neigen sich am Montag nun auch in den letzen Bundesländern dem Ende entgegen...
Wird aber auch Zeit das se alle wieder los müssen... muhaha
gleichberechtigung für alle *g*
Na ja... was gibts bei mir neues?
öhm, arbeit ist nach wie vor ganz kuhl...
aber anstrengend, iwie jedenfalls. hab es mir, leider gottes, nun zur angewohnheit gemacht den wecker morgens einfach zu überhören.
Dementsprechend hab ich am Donnerstag auch erstmal ne Stunde länger als geplant geschlafen.
Na ja dann war es bereits 07:50 Uhr als ich aufgestanden bin. Ich bin also nur noch schnell in meine Sachen gesprungen und zur Tür hinaus xD
Ich denke demnächst stelle ich mir den Wecker noch früher, bzw. gehe nicht mehr so spät zu Bett!
Internet hab ich nun endlich auch!
Am Montag hat erstmal einer von der Telecom das Telefon angekapselt & Mittwochabend habe ich es tatsächlich alleine geschafft mein Internet in Gang zu bringen.
ich bin stolz auf mich xD

Das Wochenende bin ich wieder daheim in Winzlar....
Gestern Abend war ich dann mit Julia, deren Schwester und deren Freund in Sulingen im Kreml.
Und was soll ich sagen? Es war sehr, sehr geil
Wir waren betrunken (außer Jennsy die fahren musste), haben durch Wasserpistolen Wodka Red Bull getrunken & McDonalds aufm Rückweg unsicher gemacht :D
muhaha es war einfach geil!
Ich hoffe auf eine baldige wiederholung

hier ein kleines foto von dem schönen abend
jennsy sieht von allen am besoffensten aus (wer weiß was in der cola immer drin war oO :D)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
[klickst du groß?!]

Nach gerade mal 5 1/2 Stunden Schlaf bin ich dann wieder aufgewacht (alleine! xD) und es hat sich alles gedreht.
also musste ich mich erstmal koordinieren, woraufhin muddan ein paar minuten später auch schon ins zimmer kam um mich zu wecken.
wir wollten nach hannover fahren!
ich mich also aufgerafft, geduscht & so und dann halt inne stadt gezuckelt.
und ich war müde...
und ich hatte noch restalkohol im blut...
aber ich habe es überlebt!
und hab geld ausgegeben.
ein paar neue vans & ne gaaaaanz tolle hose habe ich ersteigert... gott ich liebe sie!
:D
iwann gibts mal nen foto von der...
na ja...kA.
das war auch so mein heutiger tagesablauf
eben hab ich mona lisas lächeln auf sat1 geguckt. der film war iwie... komisch
weiß auch nicht xD
Jetzt bin ich jedenfalls fertig mit den nerven xD
wobei ich sicher noch ein weilchen hier vor dem computer hocken werde (ich kenn mich doch)
na ja ausschlafen werde ich morgen hoffentlich!
wir sehen uns leute
jetzt werde ich mich auch wieder öfters melden
tschö mit ö


Cinema Bizarre ~ Lovesongs (They kill me...)
8.9.07 22:55


12.09.1990

heute hat meine liebe schwester geburtstag
satte fünfzehn jahre ist sie nun schon!
wenn ich so daran denke was ich mit fünfzehn jahren so unternommen habe... sollte ich mir sorgen um sie machen? :D
ich glaub da kommt jetzt so der beschützerinstinkt einer großen schwester hervor
na ma abwarten.
bald habe ich auch geburtstag & rücke den gefürchteten 30 Jahren (ich hab da einfach ne macke wenn ich daran denke in ein paar jahren 30 zu werden) wieder ein jahr näher!
nun ja...viel neues gibts in meinem leben gerade nicht!
arbeit is nach wie vor goody, nächste woche is das erste mal berufsschule, hab ich iwie keine lust zu
und ja...öhm...heut war kinderuni da habe ich dann etwas länger gemacht und durfte sozusagen babysitter spielen xD
ich hasse kleine kinder!
na ja...war aber okay...
also hab ich heut bis viertel nach 6 gearbeitet, schaue nun gzsz uuuuuuund freue mich auf mein bett!
also dann
adieu

ah ne...
tschö mit ö


horst schlämmer ~ gisela :D
12.9.07 20:02


15.09.2007

Und schon haben wir es wieder Samstag.
Das wochenende bin ich mal wieder nach hause gefahren. die zugfahrt gestern war aber vollkommen ätzend
ich fahre niiiie wieder mit dem zug um halb 2
da fahren noch die ganzen schulkiddies mit & es ist alles total voll, laut & einfach bääääh
ich mag ja eh kleine kinder nicht so gerne, ist einfach ne veranlagung... und dann gleich zu hundert auf einem haufen (okay ich übertreibe^^) aber trotzdem...
geil waren so zwei 12Jährige die hinter mir standen. Ham se erstmal über meine hose (ne rot karierte) und meine schuhe (vans mit pinken flamingos) gelästert
und waren voll in dem glauben ich kriege das nicht mit :D
"Wie findest du das Muster?"
"Ganz cool, aber ich würde ja so etwas nicht anziehen."
"Brauch aber auch echt Mut"
und blaaa.... hab mir dann nen MP3 Player in die Ohren gesteckt
und hatte meine Ruhe
nächste woche habe ich dann fünf tage lang schule
voll keine lust -.- und außerdem hab ich angst oO
nur kerle & ich...und wer weiß mit was für nem wissen die da schon alle sitzen & klein linda sitzt dann mitten drin & versteht nur bahnhof
was ein spaß...

gestern abend war ich mit knicki, julia, stefan & jennsy im kino. cinestar garbsen. wir haben Kein Bund fürs Leben geguckt. Ein echt klasse Film <3 Kann ich nur empfehlen...
anschließend noch in der angrenzenden 'bar' nen cocktail getrunken, dann bei mcdonalds in neustadt angehalten, die beiden kerle hatten ja solch einen hunger xD
Jule & ikke haben dann erstmal das bällebad was da vorhanden war inspiziert. waren aber nur ganz wenige bälle drinne & so sind wa da wieder raus...
da kam dann aber gleich einer von den mitarbeitern & hat die tür abgeschlossen
"Das ist nur für kleine Kinder."
Ja, ja....mach du man :D

ja und heute abend gehts zu felix mit made, julia & laura
der will für uns kochen, verlangt dafür aber ein 'geschenk' :D
ich schenk ihm ne flasche mineralwasser...
da bind ich noch ne schleife drum & fertig :D
was ein spaß....

na ja...ansonsten melde ich mich montag denk ich mal & berichte von meinem ersten regulären stundenplan (will wer mit mir tauschen?)

tschö mit ö


Michael Jackson ~ Billie Jean
15.9.07 14:40


17.09.2007

Blogeintrag der 2.
Gestern bereits hatte ich einen verfasst....Leider ist zu dem Zeitpunkt dann mein PC abgekackt und ich hatte keine Lust noch einmal den ganzen kram zu schreiben.
mach ich jetzt aber eh :D

samstag bei felix war es schön. hat mich gefreut ihn mal wieder zu sehen. das letzte mal war iwann ende juli. er hat sogar für uns (jule, made & laura) gekocht
Spagetti Carbonara.
das war das erste mal das ich das gegessen habe. was soll ich sagen? schlecht war es nicht aber ich bleibe bei tomatensauce xD
lag in dieser nacht, dank fünf tassen kaffee erstmal bis sechs uhr war. Na ja, was heißt lag. Ich saß vorm computer & hab versucht irgendwie die zeit tot zu schlagen.

um sechs dann also ins bett & dreieinhalb stunden später wieder aufgestanden.

sonntag war auch ganz kuhl.
war das erste mal auto fahren. in der feldmark mit meinem daddy. ich fands übel lusitg & für den anfang ziemlich gut :D hab vielleicht den motor nur 5x mal absaufen lassen.... rückwärts fahren habe ich ausfallen lassen.
einmal bin ich beinahe in einen graben gefahren. ich wollte um ne kurve fahren, bin die aber iwie falsch angefahren. na ja, vor mir ein graben, rechts auch einer.
vaddern wird neben mir schon hyperaktiv und schreit. "Kuppel, brems, kuppel, brems... nicht aufs gas!" :D
und tja, ich trete noch mal aufs gaspedal, komme dem graben langsam bedrohlich nahe & trete dann schließlich die bremse durch.
vollbremsung vom feinsten xD
der motor ist natürlich auch abgesoffen. und vaddern stand glaub ich kurz vorm herzinfakt.
na ja, ab da hab ich ihn dann wieder fahren lassen, weil wa nach hause wollte. er hatte hunger (männer!)
für den anfang fand ich mich echt gut, auch wenn ich das mit der kupplung ziiiemlich kompliziert finden.
(ich hätte später gerne nen automatik xD)
na ja, am nachmittag sind wa dann noch nach stadthagen. da war verkaufsoffener sonntag. bissl rumgechillt & dann wieder nach hause.
hab fix meine sachen gepackt, was gegessen & musste dann auch schon weiter zum bahnhof
der zug nach bremen war dieses mal verdammt voll. -.-
ich saß zwar aber ich habs trotzdem gehasst unter den ganzen menschenmassen.
na ja in bremen durfte ich dann wieder über eine halbe stunde auf die nwb (nordwestbahn) warten die mich nach vechta bringen würde.
stand ich dort also ganz allein gegen so ein 'Rauchen verboten'-Schild gelehnt und habe vor mich hingeträumt (tagträume <3)
da wird mir meine ruhe natürlich geklaut. ein kerl um die 40 kommt auf mich zu (der war betrunken) und blubbt mich voll. leider musste der mit seinen drei freunden (ebenfalls alle betrunken) nach vechta.
mein glück aber war das, als der zug einfuhr, die beiden freunde von dem noch aufm klo waren. ich mir also schnell meine tasche gschnappt & in den zug geflüchtet. xD
dort ham se mich auch nicht mehr wiedergefunden.
was bin ich doch für ein glückspils :D

na ja & heute war dann schule. um 5 aufgestanden (TOT!) und dann um halb 8 in oldenburg gewesen. unterrichtbeginn und blaaaa... schule eben.
war aber ganz kuhl. die kerle sind gar nicht mal so verkehrt ich jedenfalls habs mir schlimmer vorgestellt.
bisher komme ich auch gut klar, dank david, der mir echt eine große hilfe ist!
programmieren war dann gleich so meine erste hürde.... xD aber wie gesagt, dank David lief das doch ganz gut.

nun ja, jetzt bin ich völlig im arsch.
um zehn vor drei war erst unterrichtsschluss (8 stunden sind die hölle) und ich bin vollkommen müde.
also gehts nun ins bett!
gute nacht
tschö mit ö


Killerpilze ~ Ich brauche nichts
17.9.07 20:53


27.09.2007

muhaha...
ich hab gleich feierabend *freu*
sitze gerade noch auf der arbeit
david & ikke dürfen noch arbeiten
images erstellen & so.
ansonsten sind hier schon die bordsteine hochgeklappt xD die ham heute iwie alle früher aufgehört.
na ja... macht nichts!
ich arbeite doch gerne.... *lol*
nun ja.
ich verfalle nun so langsam in meinen gedanken-sing-sang

feierabend wie das duftet,
deftig, kräftig, würzig, gut ...


ich melde mich ab heute mal wieder öfters
versprochen
ich weiß ich bin eine gaaanz schlechte blogbetreiberin ....
aber iwie hat mir die letzten tage die lust gefehlt!
tut mir sorry

bis denn
tschö mit ö


feierabend-sing-sang xD
27.9.07 16:50