Designer Design
25.08.2007

Hallo ihr Lieben!
Ja ich melde mich auch mal wieder! is ja schon verdammt lange her.... na ja is alles bissl stressig, da ich in vechta kein internet habe.
was gibts neues bei mir?!
also die arbeit ist prima und macht super viel spaß.... die leute dort sind alle total toll drauf und ich denke es war eine der besten entscheidungen diesen schritt zu gehen!
ansonsten is das leben in vechta noch recht eintönig...
wenn ich gegen 18 uhr von der arbeit nach hause komme bin ich immer viel zu kaputt um noch irgendetwas zu machen...
so hänge ich dann vorm fernseher & bin dadurch zum simpson freak mutiert xD
die sind einfach zu geil...
an den wochenenden bin ich meist entweder zu hause in rehburg-loccum oder aber bekomme besuch!
letztes wochenende war in vechta stoppelmarkt & da hat mich dann laura besucht... abends also party & so...
war ganz cool...auch wenn wa über ne stunde dann iwann nachts aufn zug gewartet haben damit wa wieder nach hause fahren konnten....

und davor das wochenende waren kelly, julia, lara & laura da... haben also ein wenig vechta unsicher gemacht, nebenbei mal ein häschen gerettet und saßen ein paar minuten im falschen kino

Zitat: "Ich schau mir nicht Transformers an!"

Hat sehr fun gemacht die beiden wochenenden. auf der arbeit ist es momentan recht ruhig da die ganzen studenten noch ferien haben & erst ab oktober wieder da sind.
am mittwoch hab ich meine einschulung in der bbs in oldenburg & ich denke dann gehts bald auch richtig aktionreich zu.
momentan richten wir an der uni in vechta einen computerraum neu ein! is ganz kuhl... xD

und was gibts sonst so zu berichten?! eigentlich nicht so viel...
alles halt ein wenig eintönig ...
weiß auch nicht....jedenfalls gehts mir soweit gut & ich hoffe euch auch.
am mittwoch kriege ich vermutlich endlich mal telefonanschluss & kurz darauf hoffentlich auch internet
wird ja auch endlich zeit... die leute brauchen auch immer lange :D

na ja goody, ich mach mich nun mal wieder vom acker
heute abend treffe ich mich mit meinen mädels & ansonsten gehts morgen gegen abend dann auch schon wieder heimwärts ...
tschö mit ö


Deichkind ~ Krawall & Remmi demmi
25.8.07 12:28


31.08.2007

Servus!
Ich bin mal wieder ein wochenende zu hause....
meine woche war an sich ziemlich in ordung!
mittwoch war einschulung in oldenburg... meine klasse besteht aus 26 freaks (männliche!) und mir :D
geil, oder?
na das kann ja was werden wenn ich erstmal alle zwei wochen dort hoch jöckeln muss...
dank david ist dies aber ganz angenehm!
da der werte herr nämlich schon ein auto + führerschein hat darf ich dort als beifahrerin mitfahren... thihi
gott bin ich froh das ich da nich alleine hin muss xD
arbeit war ansonsten auch prima...
der computer raum is so gut wie fertig, wir ham endlich schlüssel bekommen sodass wir nicht immer darum fragen müssen gewisse räume aufgeschlossen zu bekommen & ja...
alles toll <3
die zug fahrt heute war auch recht geil...
erstmal in vechta am bahnhof schön im regen gewartet -.- scheiß wetter... als dann der zug (mit 5 minuten verspätung) endlich eintraf ich mir schön nen sitzplatz gesucht & wollte einfach in ruhe mitm mp3 player in den ohren die fahrt genießen...
tja... pustekuchen!
da stand nämlich auf einmal ein junger mann vor mir (viktor sein name, wie ich kurz darauf erfuhr) und fragte ob er sich neben mich setzen kann (züge sind ja eh so oft überfüllt)
und tja, ich total sozial nicke, nehme meine tasche weg & will mich gerade wieder der musik & der vorbeifahrenden landschaft widmen als viktor neben mir anfängt zu brabbeln :D
"Wo wollen Sie denn hin?" (oha er Siezt mich xD seh ich schon so alt aus?! :D)
und tja... da ich keinen schlechten tag hatte ich mich also auf nen gespräch geeinigt...was doch recht schwierig war da ich ihn immer so schwer verstanden habe...
ich glaub er kommt aus nem land wo man englisch spricht denn er wollte wissen ob ich englisch mit ihm sprechen kann...oO
"Nein, kann ich nicht!"
also mit dem gebrabbelt, letztendlich handynummern ausgetauscht (er will mich nächste woche anrufen & ich frage mich gerade worauf ich mich da eigentlich eingelassen habe xD) und ja...kA...party machen oder so (gut das ich nächstes wochenende wieder nach hause fahre xD)
in wildeshausen is er dann ausgestiegen & ich hatte bis bremen meine ruhe...
dort musste ich dann umsteigen und noch ne halbe stunde auf meinen zug warten...also etwas am bremer hauptbahnhof rumgelungert & dann in meinen zug gestiegen...
dort hatte ich dann meine ruhe, hab musik gehört, augen geschlossen, relaaaaxt :D
bis der schaffner kam xD
war auch so'n witziger vogel, wollte mir die kopfhörer aus den ohren ziehen (ich hab leider nich mitbekommen das er da auf einmal im abteil stand & die fahrkarten sehen wollte, wie gesagt: augen waren zu! ) und hat dann gelacht & iwas gefaselt während ich ihm meine karte gegeben habe & der abgestempelt....
ich hab nur gedacht: "Jaja, mach man..." :D
Im nachhinein war der aber ganz kuhl xD
na ja & nu sitzt ich zu hause, habe euch zugetextet & werde nun ma runter gehen & pizza futtern
yammi....
also ich denke ich melde mich das weekend nomma daaaaaa ich sicher noch iwas veranstalten werde

tschö mit ö

Enter Shikari ~ Adieu
31.8.07 20:30