Designer Design
02.07.2007

Halli, hallo, hallöle!
Na wie gehts euch allen so?
Gestern haben wir den Hänger bei Vanessa S. geschmückt wo wir morgen am Tag der Abschlussstreiche drauf sitzen werden. Er ist wundertollig geworden & das schmücken hat seeeehr viel Spaß gemacht


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

heute habe ich nichts großartiges gemacht. war fix in der schule (zur 2. hin und nach der 3. wieder weg xD) wegen buchabgabe & habe dann hier zu hause schööön relaxt
gleich werde ich auch ins bettchen hüpfen da ich nämlich morgen um halb 4 aufstehen werde. Unser Treckerfahrer fährt dann nämlich im Nachbarort los, trudelt nach Loccum, holt die Loccumer + Hänger ab, dann wieder ab nach Rehburg & dann kommt der auch schon nach Winzlar zu uns!
Da ich morgen früh noch dusche mit Haare waschen & diese dann auch noch föhnen muss, ich mich noch zurecht machen will (dh. Abschlussshirt, Trillerpfeife, Make Up etc.) muss ich halt ein wenig früher aufstehen!
um viertel nach acht hopps ich ins bett...
bei mir gibt es ansonsten keine großartigen neuigkeiten mehr...außer das ich einen neuen afi habe und zwar die Ani *hier*
Nun denn...ich verabschiede mich
tschö mit ö


My Chemical Romance ~ Vampires will never hurt you
2.7.07 19:26


03.07.2007

Warning: Langer Eintrag!

Ja und nun sind die Abschlussstreiche dahin. Das worauf man sich eigentlich seine ganze Schullaufbahn gefreut hat (abgesehen vom Abschluss an sich) ist für mich nun vorbei.
Der Tag hat für mich um halb 4 begonnen direkt mit einem Anruf von Vanessa S. das unser Treckerfahrer noch nicht bei ihr sei obwohl er das vorhatte.
Ich ihr also iwie gesagt (ich bin morgens nachm aufstehen extrem mundfaul) das der sicherlich gleich kommt & ins badezimmer gestiefelt.
Nach dem duschen bin ich runter in die küche und habe gefrühstückt anschließend angezogen, geschminkt und dann so gegen vier uhr angefangen die haare zu föhnen
Um halb 5 hat mich julchen angeklingelt, das war das zeichen das der trecker bei ihr in rehburg angekommen is, ich mich also noch schnell fertig gemacht & dann hinaus.
Mit trillerpfeife um den hals und einem eimer wasserbomben unter dem arm gings also los zur bushaltestelle wo unser treffpunkt sein würde…die autofahrer müssen gedacht haben ich hab nen schaden :D
Um halb 5 mit wasserbomben rumzulaufen…
An der bushaltestelle bin ich dann auf maike, tini, dana & vanessa tt. gestoßen die auch bei mir einsteigen würden… wir also nen bisschen gequatscht und gewartet bis dann der trecker kam und wir uns darauf gepflanzt haben
Wir also losgezuckelt mit den anderen die schon drauf saßen (die rehburger & loccumer) und ab nach bad rehburg & münchehagen um den rest einzusammeln
Auf dem trecker war es verdammt eng und kalt…meine schön gestylten haare waren dahin dank des fahrtwindes.
War mir aber letztendlich egal denn ich hab mit den anderen einfach party gemacht & gesoffen bis ich gut angeheitert war. Um 6 war dann treffpunkt aller abschlussklassen am marktplatz in loccum der eigentlich direkt bei der schule ist. Dort nen wenig zeit vertrödelt & dann weiter zur schule.
Dort wieder ein wenig party gemacht, ham getanzt, weiter getrunken & einfach spaß gehabt (um kurz nach 6 war da ja immerhin noch niemand außer uns) und dann gings los mit dem aufbauen da es ja abschlussstreiche sind wollten wir unseren lehrern also ma schön eins reindrücken
Es gab einen parcour mit seife drauf (schön rutschig) wo zwei lehrer an den füßen aneinander gebunden sind und über bänke drüber und drunter klettern mussten. Ham se auch alle schön fein gemacht xD danach ging es dann mit der schlagsahne weiter…. Die lehrer mussten sich gegenseitig mit schlagsahne abwerfen…daraufhin folgte ein volleyballturnier der besonderen art. Anstelle eines balles wurde mit unseren wasserbomben gespielt
Einige lehrer haben auch gut ne ladung wasser abbekommen….
Danach gab es dann noch den zeitungstanz dem aber nich ganz so viel aufmerksamkeit geschenkt wurde da kurz darauf die streiche abgebrochen wurden weil die anderen abschlussklassen nichts gemacht haben…. Unsere klasse war echt die einzigste mit ausnahmen von 1,2 schülern aus den anderen die da groß organisiert haben -.-
Also um 11 uhr war sense, alle schüler mussten wieder rein & wir durften aufräumen….nach getaner arbeit musste unsere klasse noch auf unseren treckerfahrer warten der zwischendurch verschwunden war da er noch zur schule musste ^^
Als der dann um 12 uhr kam haben wir noch eine 2stündige rehburg-loccum tour mit ihm gemacht wo wa unterwegs alle abgeliefert haben bis nur noch bella, lara, julia, tini, jessica, vanessa s. und ich da waren xD mir war inzwischen richtig kalt und ich wollte nach hause während jessica, bella & lara da noch voll abgedanct haben
Jedenfalls kennt uns sicherlich nun ganz rehburg-loccum da wir mit den trillerpfeifen und so nicht gerade leise waren….
Ja… das waren also unsere abschlussstreiche die in gewisser weise gründlich in die hose gegangen sind (ani ich hoffe du weißt nun was ich damit meine?! :P)
Morgen fahre ich mit meiner klasse noch in den heide park Donnerstag ist schulfrei & Freitag krieg ich endlich mein zeugnis
Jetzt habe ich euch aber genug vollgelabert, ich glaub das is der längste entry überhaupt :D
Unter something und visuell gibt es auch bilder und videos von heute
Da könnt ihr euch ein kleines bild von allem machen
Tschö mit ö


Marilyn Manson ~ This is the new shit
3.7.07 20:27


08.07.2007

time to say goodbye



Ja das war's..... Schule ist nun endgültig over und iwie bin ich sehr traurig darüber. Die Entlassung am Freitag war schön! Die Mädels alle hübsch in Kleidchen und die Jungs in Anzügen. Wir waren mit abstand die hübscheste klasse!
Und wir haben die zwei besten schüler des jahrgangs und die sozialste schülerin der schule in unserer klasse gehabt! Die haben noch Auszeichnungen bekommen.
Nach einem Glas Sekt und Kuchen im Klassenraum ging es dann auch wieder nach Hause und um 17 Uhr dann wieder zum essen gehen.
Wir haben beim Jugoslawen gegessen....das essen is eindeutig nicht mein <3-essen aber war okay. Nach dem essen bin ich mit zu julia gefahren wo wir uns umgezogen haben für die feier bei birte.
dort angekommen habe ich mich wirklich total abgeschossen xD hab einige blackouts und iwann mit sicherheit ne stunde rumgeheult wegen umziehen und so.
weil ich verlasse die ja wirklich alle und ich hab wirklich angst vor allem Julia, Lara, Kelly & Tini zu verlieren.
Mich haben sie dann erstmal halbwegs beruhigt und gegen 22 uhr (hat man mir jedenfalls am tag darauf ezählt) sind wir hoch zum schützenfest in rehburg gegangen um noch schön zu tanzen.
an den weg nach oben kann ich mich nicht mehr erinnern. ich weiß nur das mir das essen noch mal schön hochkam :D lecker
auf dem schützenfest bin ich dann auf laura & so gestoßen und wir ham gleich nomma ne runde tränen vergossen xD als es mir dann iwann wieder besser ging wurde es auch noch richtig, richtig lustig
wir alle schön getanzt & party gemacht
ich hab noch welche aus der O.S. zeit getroffen und wirklich den abend noch ausreichend genossen! <3333

am samstag morgen ging es mir dann richtig übel ich musste bereits um 7 uhr wieder aufstehen da wir wegen wohnungsbesichtigung nach vechta fahren wollten. mir war verdammt schwindelig und ich hab mir erstmal nen kaffee reingezogen damit es mir besser geht.
muddan fand das ganze iwie ganz schön lustig :D
wir also um halb 9 nach vechta gefahren, uns die wohnung angeguckt & beschlossen: die nehmen wir! ist echt eine hübsche 1-zimmer-wohnung
für mich allemal ausreichend ^^
anschließend noch kurz durch die stadt geschlendert, ich hab wa für laralein gekauft und dann nach hause gefahren.

und heute abend kommen jule, lara, tini & kelly zu mir und wir schauen einen film: spice girls - spice world
total genial :P

und morgen fahre ich für eine woche zu lara j. nach goch! ich hab die liebe über inet kennen gelernt & sie war bereits pfingsten bei mir. nun fahre ich zu ihr
das heißt also das ich eine woche lang nicht bloggen werde!
sry....aber wenn ich erstmal wieder da bin gibts viiiiele neue fotos & viiiiiel zu berichten
donnerstag kommt harry potter 5 in die kinos. der film wird sicherlich nicht so geil wie das buch aber inzwischen bin ich daran iwie gewöhnt :P

nun ja
tschö mit ö


Hawthorne Heights ~ Niki FM
8.7.07 13:08


14.07.2007

Achtung! Langer Eintrag :P

Ja ich bin wieder im Lande & komme endlich wieder mal zum bloggen... die Woche war einfach wunderbar <3333
Ich miss Lara jetzt schon voll ):
Was wir so gemacht haben?

Nun Montag bin ich um 17 Uhr in Duisburg angekommen & wurde dort von Lara + Mama + Oma abgeholt =)
SInd dann erstmal nach Goch gejökelt bzw. Pfalzdorf wo das hübsche Häuschen von Familie J. steht.
Dort angekommen ham Lara & Ikke meine Sache in ihrem Zimmer abgelifert & sind dann Brötchen holen gegangen für's Abendbrot. Nach dem Essen saßen wir dann oben in ihrem Zimmer, haben gelabert & uns irgendwann dann entschlossen einen Disneyfilm zu gucken. Die Entscheidung fiel auf Bambi :P Vor dem Film hatte sie mir noch etwas gezeigt von der Tanzgarde wo sie mal mitgetanzt hat.
Sagenhafte Tänze wie ich finde ^^

Am Dienstag haben wir erstmal bis zwölf Uhr gepennt. Waren dann jeweils duschen, haben zu Mittag gegessen (Pizza <3) und wurden dann gegen halb 4 von Ronja & Karo (zwei Freundinnen von Lara) abgeholt und sind nach Goch mitm Rad gefahren. Unterwegs haben wir noch Alena abgeholt & man hat mir die Fußgängerzone von Goch gezeigt.
Nach nem leckeren Eis im Eiscafé, waren wir noch ein wenig unterwegs und sind gegen halb 7 (glaub ich) wieder zu Lara gefahren. Ronja & Alena sind nach Hause, während Karo noch mitgekommen is... Ham dann halt noch gequatscht & so und gegen 8 ist Karo dann auch gefahren... haben denn abends wieder einmal Disneyfilme geguckt...und zwar...öhm... ich weiß es ehrlich gesagt nimmer xD Vielleicht fällt's mir später wieder ein *überleg*

Der Mittwoch begann für uns bereits um 6 Uhr in der Früh, da wir in den Movie Park fahren wollten. Dazu haben Lara & ikke am Abend noch etwas schönes geschrieben was ihr hier nu lesen könnt:

Mittwoch, 11. Juli 2007 ( so ähnlich wie Freitag, der 13. )

Aaaalso, der ereignisreichste Tag unseres Lebens begann mit den Klängen eines Radioweckers. Lara springt natürlich sofort, wie von der Tarantel gestochen auf, Linda bleibt faul liegen… Duschen!!!!!
Dann wurde gefrühstückt mit leckeren Brötchen und einer Tasse Kaffee zum Wach werden. Anschließend hat Laras Mama uns zum Bahnhof gebracht, wo das Chaos seinen Lauf nahm… xD
Erstmal hatte die deutsche Bahn leider noch nicht geöffnet xD, also mussten wir am Automaten ziehen, da gings aber irgendwie nicht mit dem NRW-Ticket… also mussten wir jeder ein Einzelticket kaufen (tolle wurst)…
Endlich im Zug, haben wir erstmal DCdNk weitergesponnen und sind in Krefeld schließlich ausgestiegen um umzusteigen.
Jaaaaaa, da Lara natürlich so wirklich total übersichtlich aufgeschrieben hatte, auf welches Gleis wir als nächstes mussten, sind wir natürlich prompt in den falschen Zug gestiegen.
Joa, auf nach Duisburg xD… Durch die nette Hilfe einer älteren Dame mit Wenn-nicht-jetzt-wann-dann-Klingelton ( :D ) sind wir in Duisburg dann in den richtigen Zug nach Essen gestiegen.
In Essen angekommen sind wir zum nächsten Zug gerast, obwohl wir noch 20 Minuten Zeit hatten ohne es zu wissen^^, und um 10 Uhr rum, waren wir endlich an unserem Ziel: Bottrop, Movie Park!!!!
Der Tag wurde uns durch eine Begrüßung von Patrick Star <3 versüßt von dem natürlich sofort Fotos gemacht wurden! Weiter gings mit Paulchen Panther und Jimmy Neutron! :D
Dora haben wa ‚übersehen’
Mit vielen Panikattacken hat Linda dann ihre erste Freier-Fall-Tour mit Bravour gemeistert… „Ich bin da oben echt tausend Tode gestorben. Ist echt nix für meine Nerven!“ … ~ Zitat
Wir sind dann auf alles drauf gegangen was niet- und nagelfest war.
Und letztendlich wurde dann auch der Traum unsere schlaflosen Nächte war…
Wir haben SPONGEBOB SCHWAMMKOPF getroffen
Haben uns natürlich sofort nen Luftballon davon gekauft :D
Und hätten wir genug Geld dabei gehabt wäre der Spongebob Laden leer! :D
Um 10 vor 6 haben wir uns mit der Hoffnung, den Zug um 18:01 noch zu erwischen, auf den Weg zum Gleis gemacht, wie konnt es auch anders sein… wir haben ihn natürlich verpasst xD
Nach eifriger Überlegung haben wir uns dann entschieden über Oberhausen zu fahren und hatten noch ein paar Minuten Zeit um 2 Tickets zu ziehen (…die Automaten sind SCHEIßE KOMPLIZIERT!!! )
Leider hat der Automat Lindas 20€ Schein nicht angenommen, Lara hechtet in den Zug und fragt ob wer wechseln kann..
Joa, Türe geht zu, Zug fährt, Lara drin im Zug, Linda aufm Gleis.
Prima! XD
Lara den Schaffner n bisschen fertig gemacht und ist dann letztendlich nächste ausgestiegen und wieder mit dem nächsten Zug zurück.
Endlich wieder vereint, haben wir dann fast ne Stunde gewartet bis der Zug um 19:01 dann kam. Joa, in Essen dann irgendwann endlich angekommen, mussten wir leider feststellen das wir keine ICE Karte hatten um nach Krefeld zu gelangen (auf die Internetseite der deutschen Bahn kann man sich auch nicht mehr verlassen oO )
Wir dann mal wieder gewartet, was sonst xD, und sind dann schließlich noch mal schön nach Duisburg gekurvt, haben da jeder 2 Dunkin Donuts verdrückt (GÖTTLICH!!) und haben nach langem Warten dann den Zug nach Krefeld bestiegen.
In Krefeld dann, wurde weitergefressen (Mc Doof^^) und wir mussten natürlich wieder warten. Ganze 37 Minuten xD
Endlich im Zug nach Goch, überkam uns dann doch die Panik als der Schaffner vor uns stand und die Karten sehen wollte. Das Problem: Wir hatten nur en 2 Stunden Ticket, waren aber schon fast 4 Stunden on Tour xD
Mit vielen Hundeblicken, Betteln und Bestechen ließ er sich erweichen und wir durften die letzten 5 Stationen noch nach Hause fahren, weil er selbst meinte, das wir viel zu viel bezahlt hätten an dem diesigen Tage.
In Goch angekommen hat Laras Mama uns mal wieder abgeholt und joa…
Todmüde fallen wir nun ins Bett.


Der Donnerstag begann mit ausschlafen, wobei ich dann um 11 Uhr bereits hoch bin & mich klamm heimlich ins Bad zum duschen geschlichen hab. Leider konnte ich nicht mehr schlafen xD
Nach'm duschen, Haare föhnen, schminken etc. war Lara dann auch bereits war (soweit ich weiß habe ich sie aber nicht geweckt) und sie hat sich dannn auch erstmal für den tag fertig gemacht.
dann haben wir mal wieder nen disneyfilm in den rekorder geschoben & Mulan geguckt <3 toller film. Gegen 2 Uhr sind wa noch nach Kleve zum schoppen gefahren (Lara brauchte noch dringend nen Bikinioberteil für den Urlaub) und dann zum frühen Nachmittag wieder zurück nach Pfalzdorf.
Dort erstmal schön Mulan zu ende geguckt & danach dann Der König der Löwen 2
Als dieser Film dann zu Ende war haben wir uns fertig gemacht für's Kino um 20 Uhr. Harry Potter und der Orden des Phönixs
Ist ein wirklich toller Film, wohin gegen natürlich das Buch wieder einmal alles übertrifft & die besten Sachen mal wieder weg gelassen wurden -.- (Hallo? Kein Quidditch?!?! o.O) Als wir dann gegen halb 11 (oder später) zu Hause waren haben wa noch mal beschlossen nen Disneyfilm zu schauen. Vorher haben wir uns aber noch über die Schauspieler der jungen Rumtreiber (HP Fans wissen bescheid/ die jungen James, Sirius, Snape, Remus, Peter...) informiert & uns darüber aufgeregt das Sirius doch immer so hässlich dargestellt wird xD
Warum nur hat der LOCKEN?!?!?! :D
na ja...der abendliche disneyfilm war susi & strolch.
um halb 1 dann ab ins bettchen ... schnarch

Und der Freitag brach an und das hieß: Abreise! Ich also geduscht, fertig gemacht, gepackt, gegessen & um 1 sind wa dann bereits los nach Duisburg gefahren, wo ich dank des scheiß windes meinen schönen Spongebob Ballon verloren hab -.-
Nun ja...mein Zug fuhr um 14:15, ich mich von Laras Papa & Lara verabschiedet (die Mama musste arbeiten aber ich hatte mich bereits am Morgen von ihr verabschiedet) & bin dann nach Minden gefahren wo mein Daddy mich um 16:30 erwartet hat.

Willkommen daheim, Linda :D

Jetzt sitze ich wieder in meinem Zimmer, gestern Abend hab ich nichts mehr gemacht, heute habe ich bis halb 1 geschalfen & werde nachher zu Laura gehen um ne 'DVD zu gucken' *hust* Knicki hat es ja leider schon verraten xD
idiot -.-

mehr dazu morgen....
ich stell nun unter something , visuell Bilder vom Movie Park online :P

tschö mit ö


Jimmy Eat World ~ The Kill
14.7.07 16:56


17.07.2007

Jaja ich hab nen neues Layout hab ich mir stupid.princessa gewünscht & ich finds überaus toll

ich muss euch ja erstmal von meinem samstagabend berichten^^ ich bin um 19 Uhr zu laur gegangen um mit ihr ne ''DVD zu gucken'.... als ich dann dort angekommen bin meinte sie gleich so "ja wir müssen noch fix in die bar...meine schuhe stehen noch dort."
und ich so "okay" xD folge ihr halt so....mache die bar auf & tadaaa stehen da so meine mädels mit nem bettlaken in der hand, worauf steht We miss you...Lieben dich! und kreichen allesamt "Überraschung!"
Das war also so eine Abschluss/überraschungsparty für mich...für solche dinge liebe ich meine freundinnen so sehr <3333
ich hab von ihnen auch noch so ein tolles t-shirt bekommen...moment das fotografier ich ma fix mitm handy :P

.... warteschleife ....

drauf klicken zum vergrößern :P

vorne
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

hinten
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

ich finde das ja so süß von meinen mädels*.* hätte ich ja nie mit gerechnet.... wir haben am abend noch pizza gegessen, waren noch 'wandern' bis Bad Rehburg wo wir noch schön nass geworden sind :D auf einmal fing das nämlich für zehn Minuten an zu schütten ey xD ich war gut nass...
Bei Laura dann in der Bar angekommen wurden Lara & Made um 2 Uhr abgeholt, Jule, Kelly, Laura & Ikke (Tini war auch schon längst verschwunden) haben dann noch bis 3 gequatscht & sind dann iwann eingepennt und am nächsten morgen bereits um 7 Uhr wieder aufgestanden!
viel zu früüüüh :D

gestern dann war ja bombenhitze.... da konnte man echt nicht viel machen! war also ne zeitlang in unserem kleinen pool planschen und lag dann die meiste zeit in der sonne mit nem buch & hab mich gebräunz (ist natürlich alles eher nen sonnenbrand geworden xD)

und heute dann war ich mit muddan in wunstorf wo wa ma gelookt haben ob wa noch iwas für meine wohnung finden können xD ich hab ne patrick & spongebob unterlage für den essenstisch bekommen xD
zu geil <333
am nachmittag hab ich mich noch kurz mit tini getroffen & überlegt was wa moin machen
vermutlich fahren wa schwimmen xD aber in der frühe....weil gegen mittag ansonsten alles zu voll is (sind wir schlau) xD
na ja....
wie ihr vielleicht bemerkt habt gibts in der navi so die ein oder andere neuigkeit xD wenn ich ma langeweile hab dann such ich mir immer wieder irgendeinen kram zusammen (der dann meistens unter F.U.N zu finden sein wird) außerdem bin bereits fleißig am schreiben für one-shots....
die werde ich dann iwann ma online stellen
folgt alles noch
Ich hau nu ab
Tschö mit ö

Harry Potter ~ Something wicked this way comes
17.7.07 19:13


23.07.2007

thihi da bin ich wieder!
die letzten tage waren iwie schöööön gammelig xD
also mittwoch bin ich um viertel nach 7 aufgestanden und bin dann um 8 mit meinen daddy zu tini gefahren, die abgeholt, waren kurz einkaufen & sind pünktlich um halb 9 im freibad bokeloh gewesen
dort dann schön geplanscht und gegammelt bis wa um 12 uhr abgeholt worden und nach haus gefahren sind
am nachmittag um 14 uhr sind wir dann noch zu il punto und haben pizza gefuttert & den tag dann gegen 15/16 Uhr ausklingen lassen
hab dann tv gelookt & so... :P

am donnerstag hab ich tagsüber nicht viel gemacht. lag inner sonne, saß vorm pc und hab meinem daddy aufgetragen mir ne wodka flasche zu kaufen. abends saßen wir dann nämlich am brink mit möller, kai, tini, laura & kehle... aber auf saufen hatte ich iwie keine lust, vor allem da der apfelsaft zu mischen pisswarm war xD
um mitternacht ist tini wegen starkem kopfweh abgehauen & laura & ikke saßen noch bis halb 2 bei den jungens :P
die haben dann irgendso ne jana angerufen und mit der und deren kumpels telefoniert
Zitat: Das ist keine Frage!
In meinen Augen haben die nen Schaden :D na ja...um halb 2 also dann nach Hause und ab ins Bettchen

der Freitag begann für mich um viertel vor 8, da hat muddan mich geweckt und ich bin nur schwer aus dem bett rausgekommen. nachdem ich mich für den tag fertig gemacht habe sind wa um halb 9 nach vechta aufgebrochen wo meine wohnung eingerichtet werden sollte
um 10 Uhr dort dann angekommen, kurz mitm vermieter gequatscht, ich hab die schlüssel für meine wohnung + briefkasten + keller bekommen und dann haben wir noch kurz auf omma & dieter gewartet die die möbel mitgebracht haben....
leider hab ich vergessen fotos zu machen ansonsten hätte ich euch hier nun welche gezeigt :P meine wohnung besteht hauptsächlich aus grün <3
grünes sofa, grüne stühle, blauer teppich, grüner duschvorhang, grünes bad, grüne gardinen, orange kissen, schwarze gartenstühle (die für den balkon sind), grüner glastisch und öööh schreibtisch + fernsehtisch holzfarben (ahorn?!)
da wir ja unseren lieben hund in rehburg-loccum gelassen hatten sind wa um 19 Uhr (glaub ich) aufgebrochen in die heimat (haha für mich nicht mehr lange) und abends habe ich dann nicht viel mehr gemacht
bin recht früh ins bett

und der samstag war schön relaxt.
ich lag draußen auf der terrasse, hab mich in der sonne gebrutztelt, gelesen und geschrieben.... abends dann mit daddy in die videothek in rehburg gefahren und haben uns dort 5 filme ausgeliehen...thihi... spongebob schwammkopf, mulan (ich liebe den film), flight plan, deja vu uuuund hide and seek
haben am abend dann aber iwie family mäßig tv gelookt :P
american pie und im anschluss dracula 2 (teil 1 is um einiges besser...vor allem sieht dracula da besser aus xD)

ja und dann am sonntag kamen omma und dieter nomma vorbei, haben kunstrasen für meinen balkon in vechta mitgebracht & sind zum kaffee und so geblieben
abends wurde ich dann überraschender weise von felix & laura 'belästigt' die bis mitternacht da waren
war funny iwie ^^

ja und heute am montag sieht es wieder stark nach gammeln aus...iwie sind ferien langweilig oO :D
ma schauen was mir so einfällt...denk ma schreib nen weilchen & heute abend gibts dann wieder family abend + pizza + caipirinhas ... thihi ...

also ich mach mich auf die socken
muss mein zimmer noch bissl aufräumen
und nach zugverbindungen gen vechta schauen
vermutlich geh ich ende dieser woche schon hin :P
ihr hört von mir

tschö mit ö


My Chemical Romance ~ To the end
23.7.07 14:31


26.07.2007

Gott, was kann ich euch berichten?
eigentlich nichts großartiges....
meine wohnung is nun ready. Hab nen paar bildchen davon gemacht thihi... mom....

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


ansonsten? ferien sind immer noch langweilig
heute in einer woche habe ich meinen ersten richtigen arbeitstag.... und gerade sitz mein vater bei mir im zimmer und schaut sich irgendein video aus dem jahre 1997 (oder so) an... wo gerade balini aufgetreten war und nun die harzer roller kommen
wo meine tante, onkel und oppa dabei sind o.O help?! :D
der gräbt aber auch alte videos aus...seit tagen ruft er mich alle paar minuten rüber in sein computerzimmer und zeigt mir iwelche kinderaufnahmen von mir und meiner schwester... peinlich?! JA!
ich schau mir ma fix den harzer roller auftritt an :D

....

öhm...ja....fantastisch... xD ich kann immerhin behaupten die schon mal live gesehen zu haben, die hälfte davon kenne ich da ich ja in bad grund mal gelebt habe.
na ja... :D ich belästige euch mal wieder mit langeiligen blogeinträgen, aber das ist immerhin eine schöne nebenbeschäftigung
gleich kommt so nen typ von vaddern der sich um meinen pc mal kümmert da iwas mit meiner soundkarte nich stimmt...
deswegen verabschiede ich mich :P
tschööö mit ööö


so gar nix....soundkarte kaputt :D
26.7.07 14:36


 [eine Seite weiter]