Designer Design
01.06.2007

Yiiipiiiiie
ich habe meine erste Prüfung hinter mich gebracht, rücke meinem Abschluss mit einem weiteren Schritt entgegen und habe nur noch zwei vor mir!
Deutsch lief gut...bin ganz zufrieden auch wenn ich gerade im nachhinein bemerke das ich eine aufgabe nicht ganz korrekt gemacht hab.
na ja... mir reicht schon ne 3 die ich hoffentlich auch erreicht habe!
Meine Laune ist gerade bestens, das Wetter ist geil, und heute Abend werde ich wohl ein bisschen Party machen!
das hab ich mir ja wohl verdient?! :P
na ja ma abwarten ob ich das mit meinen mädels geregelt kriege!
Morgen heißt es dann wohl wieder lernen
Dienstag steht Mathe auf dem Plan -.-
meine größte Angst, auch wenn ich ja gar nicht so schlecht in mathe bin.
ich weiß auch nicht!
na ja... schönes wochenende euch allen, heute abend wird nicht mehr gebloggt da ich höchstwahrscheinlich nicht da sein werde und so hört man sich morgen :D
tschööö mit ööö


Linkin Park ~ No more Sorrow
1.6.07 13:50


02.06.2007

Ich hab gerade Langeweile!
wie so oft in letzter zeit xD eigentlich könnte ich mir die zeit sinnvoll mit lernen vertreiben, aber da tini auch in den nächsten sekunden/minuten/stunden rumkommt werde ich nachher schon noch genug üben, denke ich.
Ich sollte die Zeit nutzen in der ich nichts zutun habe... bloß womit? Tja ich nutze sie gerade mit bloggen

Gestern Abend war schon so was komisches xD einerseits hatte ich hamma Laune andererseits hatte ich keine Lust irgendetwas zu machen.
Na ja Endresultat war das ich mit nen paar Leuten im WW saß und mir dort iwie die Zeit vertrieben habe. Gegen elf bin ich dann aber wieder gegangen weil ich absolut keine Lust mehr hatte. Zu Hause angekommen mir noch nen schönes Nutella Toast reingezogen (yammi) und dann noch ne Runde vorm Computer gegammelt.
war schon ein komischer Abend!
Komisch aber nicht im Sinne von Lustig...
Eine Frage: Könnt ihr die Zunge rollen? xD
nun ich kann es nicht...
auch so ein thema was im freundeskreis einmal alle 5 wochen angesprochen wird.
"Was kann mein Körper was deiner nicht kann?"
tja...schon eine komische sache oder?
haha
gott bin ich heute wieder lustig (eigentlich nicht- ich weiß!)
nun ja... gestern nachmittag gab es dann aber doch noch einige lacher wo mir danach doch tatsächlich der bauch wehtat.
ich zitiere:

Laurüüü <3 (05:30 PM) :
linda das isn halbspastenseiti :D
Laurüüü <3 (05:37 PM) :
die hihkbirne

Man muss den 'Witz' an der Sache nicht verstehen. Wie sagt man doch so schön? Ist ein Insider :P
jaja da seht ihr mal was ich doch alles weiß....
rettet mich vor der Langeweile...bitte!
Das ist nichts gutes stelle ich gerade fest.

Heute Abend mache ich wohl nen Weiberabend mit der Laura: DVD gucken, Zitronentee futtern...
geile Sache!
somit ist dies hier auch der einzigste Blog den es heute geben wird (kam es schon vor das ich mehrmals am tag gebloggt hab? nöööö)
wünscht mir spaß, ich wünsche euch auch einen schönen samstagabend!
tschö mit ö


Panic! at the Disco ~ I write sins not tragedies
2.6.07 12:55


03.06.2007

Mein heutiger Tag war okay.
Hab die Haare geschnitten bekommen (sind nun recht kurz wieder o.O na ja wachsen ja auch bald nach), hab ne dvd geguckt Wir Kinder vom Bahnhof Zoo ich mag den film und letztendlich habe ich Linkin Park bei Rock am Ring und MTV Masters verfolgt.
Uiii ich möchte nächstes Jahr auch unbedingt zu Rock am Ring! Geile Sache was dort so abgeht <3 dieses jahr sind mir ja meine prüfungen in die quere gekommen -.-
schweinerei!

gestern bei laura war es cool. wir haben dvd geguckt (Harry Potter 4 und Blood Diamond) und pizza bestellt.
war mal wieder ein sehr netter mädelsabend

heute habe ich kein bisschen gelernt. inzwischen könnte ich mich dafür wieder verfluchen -.- aber mein innerer schweinehund ließ sich einfach nicht überwinden
verdammter mist!

na ja....morgen heißt es mathe büffeln!
getreu dem motto: lieber spät als nie
na das kann ja am dienstag was werden *angst* abwarten, abwarten, abwarten und nicht verrückt machen lassen!

ich hau mich nun ins bett...bin müde obwohl ich letzte nacht doch satte 12 stunden geschlafen hab.
ich werde alt xD

tschö mit ö


avril lavigne ~ runaway
3.6.07 21:23


04.06.2007

Morgen Mathe o.O
Hiiiiilfe?!?!
Ich weiß noch nicht so recht ob ich da lebend wieder rauskommen werde xD
Vorbereitet bin ich schon- iwie
hätte echt besser sein können aber ich bin nun mal so faul & muss halt mit den konsequenzen leben! na ja ich schaffe das schon iwie
so lange ich keine fünf reinhauen werde is doch alles ganz rosig ^^
hab heute mit tini ein wenig geübt (jaja wir und üben ) und danach Super Mario Party 3 gezockt.
so ein geiles, altes Spiel
ich sag nur "Tini wir müssen synchron bleiben!"
ja ja und wer versemmelt das? ich natürlich :D
na ja...morgen nach mathe wird erstmal gesoffen, angestoßen & sow
anschließend geh ich mit zu tini & wir "zocken" wieder ne runde :D gott sind wir kuhl
ansonsten gibts wirklich nichts neues zu berichten
alles recht öde :D
na ja...
in 31 Tagen werde ich entlassen.... yiiiha
irgendwie freue ich mich ja, aber iwie will ich auch noch nicht gehen
immerhin geht dann der ernst des lebens los, auch wenn ich sicher noch ein jahr schule machen werde
aber auf der bbs?!
Lust hab ich ja nicht....
na ja... die schönen kindertage werden halt um sein...
kurzzeitig hatte ich heute beschlossen opernsängerin zu werden :D oh mein gott die armen leute die sich das anhören müssten :D
ich weiß ich hab nen rießen schaden
bin ich stolz drauf :P

ich verabschiede mich nun für heute
werde nun noch ne runde lernen, vielleicht ne kleine nachtschicht einlegen (so bis mitternacht) haha
ich bin selber schuld -.-

tschö mit ö


Marquess ~ Vayamos Companeros
4.6.07 20:21


05.06.2007

Öhm ja...mathe lief iwie....kacke?! Keine Ahnung hab nen komisches gefühl iwie bei der ganzen sache
der pflichtteil war fürn arsch.... hab ewig gebraucht um eine zahl durch 9 zu teilen -.- und der wahlteil war auch ganz schön komisch!
Komisch aufgebaut, komisch geschrieben, komische lösungen habsch da raus o.O :D
ich weiß auch nicht ^^
aber es gibt eine super, dolle, hamma, geile nachricht
*trommelwirbel*
ich wurde angenommen.... ich wurde angenommen an der hochschule vechta ich hab einen ausbildungsplatz
gott leute ihr glaubt gar nicht wie ich mich über den scheiß freue & vor allem wie sprachlos ich war als mich der typ angerufen hat ^^
der tag war also echt gerettet nach dieser beschissenen matheklausur
danke herr ....
ich hab den namen vergessen :D:D
ach ja... I'm so happy!
Freitag muss ich erstmal einen ausgeben für meine Mädels! Die haben sich auch alle ganz doll für mich gefreut (dafür lieb ich sie) und waren aber auch ganz schön traurig weil ich dann wohl auch umziehen werde.
deswegen bin ich auch traurig
aber ich bin sicher das des schon ganz okay wird, auch wenn ich nur unter männern arbeiten werde :D
na mit denen werde ich schon fertig!
Frauen an die Macht :D
hab eben mit Lara telefoniert und ihr von meinem tollen tag berichtet
ich war heute schon besoffen xD
hab also wirklich bereits alle höhen und tiefen hinter mir *löl* nach mathe haben jule, kelly & ikke uns einen hinter die birne gekippt
das musste einfach sein....
herrliche sache!
freitag dann noch mal <333
nach englisch
meine letzte prüfung!
in 30 Tagen bin ich mit der schule fertig o.O
ich freu mich schon auf die ferien auch wenn ich nun, so wie es aussieht, nicht in den urlaub fahren werde da ich mitten im august verreist wäre und soweit ich weiß muss ich am 01.08 beginnen -.-
das schon frustrierend iwie
na ja...vielleicht krieg ich noch iwas lastminute :D
haha ich wollte ja immerhin eigentlich mit meinen mädels nach sylt aber das wurde ja auch schon wieder gestrichen da wir nur zu dritt waren, wir aber unbedingt vier leute vollkriegen wollten
ich weiß auch nicht!
vielleicht werde ich ja iwas für meine süßen organisieren
abwarten!
ich jedenfalls werde nun noch auf meinen vater warten, ihm von meinem tag berichten und dann ins bettchen fallen!
tschö mit ö


Die Toten Hosen ~ Alles aus Liebe
5.6.07 21:59


06.06.2007

was ein langweiliger Tag heute!
Ich hab englisch hausaufgaben gemacht, gechattet, lag ne zeit lang in der sonne und habe ein buch gelesen. Das buch heißt Schwedisch für Idioten
is iwie komisch :D aber iwie auch ganz oki.....
mathe pflichtteil scheint nich berauschend ausgefallen zu sein!
von 28 punkten hat das beste Mädchen aus der Klasse 18 Punkte und das schlechteste 4 (!!) erreicht.
ich hab mir meine note eindeutig versaut auch wenn ich noch nich weiß was für eine niedrige punktzahl ich haben werde!
hmmmm.....
weiß auch nichts mehr
ich geh nu gleich schlafen!
bin recht müde...
tschööö mit ööö


The Killers ~ Somebody told me
6.6.07 20:30


08.06.2007

Joa gestern hab ich mich nicht mehr gemeldet ^^ hatte keine zeit und auch keine lust...
hab heute meine letzte prüfung geschrieben *freu* jetzt kommt nur noch mündliche prüfung uuund ich bin fertig
juuuuhuuuu
zehn jahre hab ich dann hinter mir.... wahnsinn!
heute war ich mit kelly, lara & tini in steinhude aufm meer tretboot fahren
war echt verdammt cool
dat muss ich schon sagen... nächste woche werden wir das wohl wiederholen, wenn das wetter stimmt!
Abends waren wir noch beim Italiener essen
leckere sache...
bis eben waren auch noch meine babys julia & kelly hier... wir haben den disneyfilm rumpelstilzchen geguckt & gelabert, im emp geblättert...
kA... kuhle sache eben
nun werde ich noch ne runde chatten & denn ins bett gehen!
freitagabends bin ich momentan immer so müde
bis denn
tschö mit ö


Avril Lavigne ~ Runaway
8.6.07 22:15


 [eine Seite weiter]