Designer Design
...

Zusammenfassung meines aufregenden Tages:
Lernen , Langeweile, Lernen , Langeweile

und so geht das nun schon seit stunden
und das hier is das endresultat der größten Langeweile des Tages :D
Dieser Blog
Na ja...abwarten & Tee trinken
hier wird sich sicherlich noch was tun :P
Tschö mit ö
30.5.07 18:48


31.05.2007

Mein Tagesinhalt?!
öööh... ich habe gelernt, saß vor dem Fernseher, dann mal vor dem PC und dann habe ich wieder gelernt.
Ein Teufelskreis? Oh ja!
Morgen schreibe ich meine erste Prüfung
Deutsch! Nicht unbedingt das Problem denk ich...
mal schauen wie's wird!

das vorstellungsgespräch heute lief ganz gut. Auch wenn mir danach, als ich wieder im auto saß, tausend bessere Antworten eingefallen sind xD das immer so bei mir -.-
na ja... mal schauen wie's ausfällt. in zwei wochen weiß ich bescheid meinten die.
ich glaub ja da nicht mehr so dran!
aber vielleicht hat Tinis SMS mir ja heute morgen doch Glück gebracht.
Ich zitiere:
ACHTUNG!! Diese Sms wünscht ihnen Glück ;-)
Find ich niedlich

nun ja.... um 7 treffe ich mich noch kurz mit knicki & danach heißt es ab ins bett!
früh schlafen gehen damit ich morgen reichlich energie hab :D
na ma sehen

Ach ja
updates unter something & dann unter visuell
kram von Linkin Park und Pfingsten in Winzlar ....
anschauen lohnt sich? joa.... :P

tschö mit ö



Linkin Park ~ In Pieces
31.5.07 18:15